Coworking-Frühstück in Osnabrück (immer dienstags)

Da wir in Osnabrück nun Räumlichkeiten für den zukünftigen Coworking-Space gefunden haben, möchten wir von nun an dienstags zum offenen Coworking-Frühstück einladen! 

Bei Kaffee und Brötchen können spannende Geschichten aus dem (Berufs-)leben jede Woche in lockerer Atmosphäre ausgetauscht und die zukünftigen Räumlichkeiten des Coworking-Spaces begutachtet werden.

Für Kaffee und Brötchen ist gesorgt, über kleine Frühstücks-Mitbringsel freuen sich die anderen Coworker aber bestimmt.

Das Frühstück beginnt um 8:30Uhr für die ganz Frühen, wer mag kann aber auch gern etwas später bis halb elf dazustoßen.

Bei gutem Wetter können wir übrigens in unserem wunderbaren Innenhof frühstücken ;)

Infos zum nächsten Frühstück auch >hier< bei Facebook
Hard facts:
Wann? immer dienstags; 8:30Uhr-10:30Uhr
Wo? Zukünftiger Coworking-Space Osnabrück (Klingelschild Axa Versicherung), Georgstraße 18, 49074 Osnabrück

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar